RTL-Morgenmagazin präsentiert 3D-Figuren von STARAMBA

„Guten Morgen Deutschland“ heißt es von montags bis freitags jeweils ab 6 Uhr auf RTL. Und während der Europameisterschaft wird das Morgenmagazin vier Wochen lang Themen rund um den Fußball mit den fotorealistischen 3D Figuren der deutschen Nationalspieler garnieren. Die Kooperation zwischen den Kölner Privatsender und dem Berliner Unternehmen STARAMBA GmbH, einer Tochtergesellschaft der börsennotierten Social Commerce Group SE, wurde durch die Sports2Business GmbH initiiert.

Auch kicker.de, das Onlineportal des führenden Fußballmediums Kicker Sportmagazin, sowie finanzen.net, das größte Börsen- und Finanzportal Deutschlands, werden in Gewinnspielen die durch den Deutschen Fußball-Bund lizenzierten STARAMBA-Figuren der deutschen Fußballer präsentieren.

Doublesieger Manuel Neuer

Eine großartige Saison hat Manuel Neuer mit dem FC Bayern erfolgreich abgeschlossen und nach dem Deutschen Meistertitel auch noch den DFB Pokalsieg gefeiert. Zudem wurde er von seinen Berufskollegen in einer Umfrage von Kicker Sportmagazin zum vierten Mal in Folge zum besten Torhüter der Saison gewählt.

Glückwunsch den Deutschen Meistern

Timo Boll und Patrick Franziska haben am Sonntag den 28. Deutschen Meistertitel für Borussia Düsseldorf errungen. Dazu gratuliert Sports2Business. Für Patrick Franziska war es zugleich das letzte Spiel im Trikot des Serienmeisters. Er wechselt nun zum 1. FC Saarbrücken TT.

Spielerberater wehren sich

DFVV-Präsident und PRO profil-Inhaber Thomas Kroth stellte sich gemeinsam mit DFVV-Geschäftsführer Gregor Reiter den Redakteuren der FUNKE Medien Gruppe zum großen Interview. Ziel: Arbeitsweise und Honorare in ein verdient seriöses Licht zu rücken. Hier das Interview.

Tennis-Experte Kiefer bei der Arbeit für SAT.1

Nicolas Kiefer ist im Rahmen des Daviscup-Duells zwischen Deutschland und Tschechien wiederr als Tennis-Experte für SAT.1-Gold und ran.de im Einsatz. Hier im Interview mit Moderator Matthias Killing und Boris Becker.

Fans wählen Dimitrij Ovtcharov zur "Sport1"

Die User von Sport1.de wählten Dimitrij Ovtcharov mit großem Vorsprung vor Fußball-Weltmeister Thomas Müller zum "Sportler 2015". In Berlin wurde ihm von Sport1-Moderatorin Nele Schenker der Preis, die "Sport1". überreicht.

Sports2Business GmbH
Erlenring 16, D-61118 Bad Vilbel
Telefon +49 (0)6101 9815941
Telefax +49 (0)6101 9815947